Sonntag, 14. Oktober 2007

Abfall-Recycling

Heute habe ich ein wenig an meinem Firewall-System-Gehäuse gebastelt und am Ende diverse Gitter-Stücke übrig gehabt. Nach dem Zuschneiden des grossen Teiles für die Aussenhülle wusste ich nicht, was ich mit den kleinen Abschnitten tun sollte. So habe ich dann begonnen eine Giraffe zu "bauen". Das "Skelett" oder das Traggestell ist fertig.


Ist sie nicht hübsch? Nun noch mit Kleister und Papier das Fell machen, anfärben und fertig ist sie. Es war ein bisschen wie in der Unterstufe in der Schule und wird es wieder sein, wenn ich mit der Kleister-Arbeit beginne...

Sie könnte ein Maskottchen für Fedora werden. Immerhin wäre ich die erste Person, welche einen physikalischen Prototypen gebaut hat. Mal abwarten, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.

Keine Kommentare: