Mittwoch, 9. Mai 2007

Ein Neuanfang ist schwer

Nachdem mich diverse Leute fast ausgelacht haben, als ich ihnen erzählte, dass ich seit längerem kein richtiges Blog* (blog.bled.ch wurde vor 1.5 Jahren abgeschaltet und die WG-Webseite wird wohl auch bald verschwinden) mehr habe, habe ich nun wieder begonnen eines zu führen. Momentan ohne Besucher... Hauptsächlich werde ich mich dem Fedora Project und meiner Tätigkeit als Ambassador, Packager, Statistiker, Entwickler und Wiki-Gärtner in diesem Zusammenhang widmen, denn die anderen Dinge sind für die Öffentlichkeit nicht sehr interessant. Ab und zu wird wohl schon etwas davon hineinrutschen, aber mit Maschinenbau-Themen kann man in der modernen Zeit ja niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken, oder doch? :-) Die Postings werden wohl in deutscher und in englischer Sprache gemacht werden, da innerhalb des Fedora Project englisch die Standardsprache ist. Da es aber schon genügend Ressourcen in englischer Sprache gibt, werde ich (auch aus Faulheit) wohl mehrheitlich in deutsch schreiben und nein, ich schreibe nicht auf französisch, ausser es geht nicht anders. * ich verwende die schweizerdeutsche Form der deutschen Sprache (kein "scharfes S" und die Artikel sind auch angepasst).

Keine Kommentare: