Montag, 6. August 2007

Meine Gallerie

Da sich über die Jahre viele Fotos angesammelt haben, habe ich mal vor einer Weile (im Sommer 2005) angefangen die Fotos in eine Gallerie zu packen. Aus Zeitmangel pflegte ich sie jedoch nicht richtig... Nun könnte es aber sein, dass die Anzahl der Gallerien steigen wird, denn so haben ich ein weiteres Backup zur Verfügung (zwar in minderer Qualität, aber innerhin: sicher ist sicher) und die Öffentlichkeit kann auch an diesen Fotos teilhaben. Meine Gallerie verzichtet auf schickschnack. Wer Bilder aber in besserer Qualität haben möchte, kann mir eine Nachricht (die E-Mail-Adresse kann im Umfeld dieses Blog gefunden werden) schicken und wenn ich das Bild oder die Bilder in der gewünschten Qualität habe, dann wird er/sie es bekommen.

Keine Kommentare: