Dienstag, 27. November 2007

Fedora Flyer - Version 2

Der erste Entwurf des Fedora Flyer konnte in der Zwischenzeit überarbeitet werden. Dank der Hilfe von red und liquidat ist nun die neue Version entstanden. Die Quellen-Datei kann aus dem Fedora-Wiki heruntergeladen werden: http://fedoraproject.org/wiki/Marketing/Flyer

Kommentare:

pinky hat gesagt…

Hi!
ich bin zwar nur ein Fedora User, kann und will deswegen auch nicht zuviel Einfluss auf euch nehmen bzw. euch "kritisieren" (bin ja froh über jeden, der Fedora zu dem macht was es ist).

Trotzdem würde ich hier gerne anmerken, dass mir der Flyer eigentlich sehr gut gefällt, ich es aber auch gut finden würde, wenn man sich mehr "pro Software Freedom" positionieren würde und entsprechen öfters von "Freier Software" anstelle von "Open Source" sprechen würde.

Ansonsten einfach nochmal Danke für die geniale Distribution die ihr da Tag für Tag auf die Beine stellt!

red hat gesagt…

Sorry, bin nicht frueher dazu gekommen mir den neuen Flyer kurz anzuschauen.

Grundsätzlich gefällt mir die zweite Version besser als die erste, aber irgendwie steht viel zuviel text drauf...mir persoenlich, und sicher auch vielen anderen, vergeht die Lust aufs lesen des Flyers, wenn da soviel steht.

Die Titelseite find ich so auch besser...aber welchen Farbton hat die 8 dort? Keine die im Fedora-Logo vorkommt, oder? Wirkt etwas stoerend.

Danke fuer eine Arbeit.

pinky: du darfst uns gerne beim auf die Beine stellen behilflich sein. Jede Hilfe ist willkommen.