Sonntag, 16. Dezember 2007

Zattoo und Fedora 8

Neue Fedora Version, neuer Versuch mit Zattoo...Nach Anläufen mit Fedora Core 6 und Fedora 7 ist nun Fedora 8 an der Reihe. Die Erfahrungen in der Vergangenheit mit Zattoo sind nicht gerade die Besten und habe ich die dumpfe Vorahnung, dass es mit Fedora 8 auch nicht auf Anhieb funktionieren wird. Version 3.0.8 Beta wurde zwar veröffentlicht, aber sie haben noch nicht gemerkt, dass es Fedora in der Zwischenzeit Fedora in der Version 8 gibt. Da das rpm-Paket alles andere als gut gepackt ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass es nicht funktioniert.

rpm -qi zattoo
zeigt das Ausmass an...Konvertiert aus einem deb-Paket mit alien version 8.64. Es müssten alle sym-Links angelegt werden, damit Zattoo unter Fedora funktionieren würde. Als keine Änderungen zu den älteren Versionen. Dieses Paket wird es wohl nicht so schnell in die Repositories von Fedora schaffen.

1 Kommentar:

modir hat gesagt…

Danke das du es getestet hast. :) Ich wollte es auch in den nächsten paar Tagen mal wieder versuchen. Aber in dem Fall lasse ich es.

Ich hatte mal nachgefragt, ob sie momentan an traces etc. interessiert sind. Sind sie aber momentan auch nicht. Darum lasse ich es mal bleiben... Vielleicht wird version 4 ja dann besser. :)