Montag, 11. Juni 2007

Der eine Mann hinter Revisor

Gestern am Abend habe ich die neuste Version von Revisor getestet, nachdem es mit revisor-2.0.3.6 zu einem Problem kommen kann, wenn die Release Notes gelinkt werden. Jeroen war so freundlich nach einer kurzen Unterhaltung per E-Mail und IRC revisor-2.0.3.9-1 bereitzustellen. Das Problem wurde aber nicht gelöst, da er in der Eile im rpm-Paket seine eigenen Pfade zu dem Konfig-Dateien nicht entfernt hatte . Wie es sich gehört, habe ich natürlich das Bugtracking-System von Revisor offen gehabt und plötzlich tauchte ein eher zwischenmenschlicher "Bug" auf.




Annoyance lässt sich hier wohl sehr gut mit Verstimmung umschreiben.



Die Lösung ist/war trivial :-) . Aber Jeroen, geh das nächste Mal ins Wohnzimmer und trinke Kaffee! Wir warten gerne eine Stunde oder zwei bis die Fehler behoben sind

Keine Kommentare: