Mittwoch, 16. Juli 2008

OpenExpo im September 2008

Es ist zwar erst Sommer, aber der Herbst kommt schneller als man denkt und so ist es Zeit ein paar Detail über die OpenExpo los zu werden...wir werden wiederum einen Stand, resp. Tisch haben.

  • Max Spevack wird eine Talk über halten
  • Jan Wildeboer von RH wird dort sein
  • XO
  • Demo-Maschinen mit Fedora 9 (den Eee PC werde ich wohl auch mitschleppen ;-) )
Carlos Diener vom Ubuntu Swiss Team hat einen Platz zum Schlafen für etwa 50 Leute in einem Pfadiheim organisiert. Ich werde wohl davon Gebrauch machen. Seine Idee ist auch noch einen oder zwei Tage anzuhängen und ein kleines FLOSS Camp zu veranstalten. Dies ist jedoch erst eine Idee...wir werden sehen, was daraus wird, grundsätzlich finde ich die Idee jedoch sehr gut. Mehr Details können im Fedora Wiki gefunden werden: https://fedoraproject.org/wiki/FedoraEvents/OpenExpo/OpenExpo2008_Zurich

Keine Kommentare: