Freitag, 22. Februar 2008

FOSDEM 2008 - 00

Morgen geht es zur FOSDEM 2008. Momentan ist leider erst das Minimum vorbereitet: Flugticket ist ausgedruckt und das Hotel reserviert. Reiseutentsilien sind nicht gepackt und ich weiss auch noch nicht, wie ich die Zahnpasta, Mineralwasser und im Speziellen die Linsenflüssigkeit im Handgepäck mitnehmen soll, da ich nur damit reise (ist billiger). Leere PET-Flasche und auf der Toilette des Flughafens nach der Kontrolle mit Wasser füllen, ist die Lösung der Getränkeproblems. Aber die Linsenreinigungsflüssigkeit muss ich wohl in einen anderen Behälter umfüllen. Übergangsstecker für Netzteil ist bereit und auch die Value-Cards der Swisscom zum Surfen am Flughafen in Genf, der Pass und Euros sind schnell zusammengesucht.

Kommentare:

modir hat gesagt…

Hallo Fabian,

Ich schreib mal schnell ein off-topic Kommentar. Du hattest mal über Zattoo gebloggt. Momentan ist eine neue beta Version draussen. Die läuft bei mir ohne Probleme.

Ich empfehle dir diese mal zu testen.

Gruss
Raffael

Fabian hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ich werde dies testen, so bald ich kann