Sonntag, 16. September 2007

OpenExpo 2007 in Zürich

Vom Mittwoch und Donnerstag, 19./20. September 2007 in Zürich, genauer gesagt in Oerlikon, in der Event550-Halle findet die OpenExpo statt. Das Fedora Project hat einen Stand (oder einen Tisch) und ist mit 2 Ambassadors und eine weiteren "Hilfe" vor Ort. Wer uns besuchen möchte, findet unseren Platz sicher, denn sind nur 20 "ausstellende" OpenSource Projekte. Am 19. September findet ab 19.00 Uhr ein Social Event statt auf dem Ausstellsgelände der OpenExpo statt. Das Programm ist seit längerem online und Ticket gibt es sicher noch.

Kommentare:

Christian Geisert hat gesagt…

Also ich habe gerade nachgezählt und bin auf 32 Open Source Projekte gekommen ;-)

Fabian hat gesagt…

Morgen kann ich die genaue Anzahl sagen :-) Ich habe nur die Informationen von der ersten Seite des Flyer übertragen ohne selber zu zählen.