Mittwoch, 19. März 2008

avahi

Jedes Mal wenn ich meine persönliche Seite in Bugzilla besuche, sehe ich den avahi-Bug. Er ist notabene schon fast drei Monate alt, nicht einmal zugewiesen und würde sich innerhalb von 60 Sekunden beseitigen lassen. Vor drei Monaten hat der Entwickler in seinem Blog geschrieben, dass eine Integration durch transifex angestrebt wird...In der Zwischezeit hat sich avahi aber zu meinen ganz persönlichen Beispiel gemausert, wie es definitiv NICHT sein sollte...schade schade. Die Sache mit Samādhi ist da schon schneller gegangen. https://bugzilla.redhat.com/show_bug.cgi?id=427090 | v http://avahi.org/ticket/202 https://bugzilla.redhat.com/show_bug.cgi?id=435447 | v http://avahi.org/ticket/203 Doppelt hält besser und verschwendet Zeit von allen Beteiligten. Vielleicht sind ja die Bugzilla-Benachrichtigung im Spam-Filter gelandet. Aber ist eigentlich nicht der Weg, wie es gehen sollte: einen weiteren Account in einer Trac-Instanz, welchen ich nie wieder benutzen werde. Ich denke aber, dass auch diese Einträge nichts nützen werden, denn wenn der Entwickler oder die Entwickler nicht wollen, ist leider nichts zu machen. Upstream, upstream, upstream... Die labidare Antwort meiner "besseren Hälfte" zu dieser Problematik: Wieviele Ingenieure braucht es um eine Glühbirne einzuschrauben? Mindestens 100. Einer, der die Birne hält und 99, die die Birne drehen. Was sie wohl damit gemeint hat?

Keine Kommentare: