Dienstag, 29. April 2008

FLSCo - Fedora L10N Steering Committee

Nun sind die Resultate für FLSCo bekannt und auch in dieser Gruppe gibt es das gleiche Problem wie bei der Wahl der Mitglieder für FAmSCo: Es wählen nur sehr wenige Mitglieder. Trotzdem hier das Resultat der Wahl und ein Dankeschön an alle, die gewählt haben.

26 glezos Dimitris Glezos
20 diegobz Diego Búrigo Zacarão
19 couf Bart Couvreur
18 noriko Noriko Mizumoto
17 mmahut Marek Mahut
17 fab Fabian Affolter
11 raven Piotr Drag
------------------
10 igor Igor Pires Soares
7 vpv Ville-Pekka Vainio
6 bouska PabloMartin-Gomez
3 ankit Ankit Patel
Mehr Details : https://www.redhat.com/archives/fedora-trans-list/2008-April/msg00208.html

Kommentare:

red hat gesagt…

Gratuliere zur Wahl...wenn du so weiter machst, bist du bald der einflussreichste Fedorianer ;) Du musst eigentlich nur noch bei FESCo rein und dich dann ueberall zum Chair mausern...dann kannst du aus der US-based Distro eine CH-based Distro machen ;)

Fabian hat gesagt…

Danke schön...langsam aber sicher reicht es mit den Plätzchen in Lenkungsausschüssen. FLSCo ist aber Dank meiner meiner geringen Stimmenanzahl nur für ein halbes Jahr. Dann steht mein Sitz allen anderen offen.

Wir sollten lieber versuchen uns Sitze im Fedora Board zu ergattern, denn dort sind europäische Mitglieder gar nicht vertreten ;-)