Mittwoch, 30. Januar 2008

CAcert-Treffen Bern 06.02.2008

Das letzte CAcert-Treffen in Bern ist schon eine Weile her und so habe ich gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit wäre eine kleines Meeting zu veranstalten. Auch da ich zwei Nachrichten von Personen bekommen habe, welche sich gerne assuren lassen möchten. Im März wird es einen CAcert-Stand an der OpenExpo haben, wer aber nicht so lange warten will, ist eingeladen am Mittwoch, 06.02.2008 in den Breitschträff am Breitenrainplatz 27 in Bern zu kommen. Voraussichtlich im ersten Stock oder dort, wo es viele Leute mit Pässen, Fahrausweisen und Identitätskarten hat. Es wird wieder eine Kombination mit Openwireless-Meeting sein. Der Start ist so um 19.00. PGP-Keysigning wird eventuell auch noch im kleinen Rahmen möglich sein, falls Interesse besteht.

Kommentare:

red hat gesagt…

PGP-Keysigning wuerd mich noch interessieren, der Rest eher weniger. ok, OpenWireless evtl.
Gucke evtl. rein, wohne ja nich sehr weit vom Breitschtraeff weg. Zwei Stationen mit dem 9er Tram...oder 10 Minuten zu Fuss.

Fabian hat gesagt…

Am nächsten Samstag könnte man auch Schlüssel signieren :-P

Wenn Du bei CAcert genügend Punkte hast, dann gibt es ebenfalls die Möglichkeit den PGP-Schlüssel zu signieren.