Montag, 10. November 2008

Fedora-Installationsanleitung

Heute war es nun soweit...die Fedora-Installationsanleitung ist zu ersten Mal komplett in Deutsch verfügbar. Durch die Arbeit von Micha Pietsch ist es soweit gekommen. Es ist eine Rohfassung, also wird es noch diverse Fehler, Unschönheiten und anderes beinhalten. Wir sind für Hinweise jeder Art dankbar. Bitte für Rückmeldungen Bugzilla benutzen. Danke

Kommentare:

mpietsch hat gesagt…

Hallo Fab.
Leider ist unter F9 immer noch nur US-Engl. verfügbar. Oder war sie so mies, dass sie wieder offline musste? ;-)

Fabian hat gesagt…

Es gibt immer Dinge, welche verbessert werden können, aber nun ist mal alles übersetzt und dies ist ein Anfang. Ich denke nicht, dass alle übersetzten Strings mies sind, nur ein paar vielleicht...

Es ist normal, dass die Übersetzungen, auch wenn sie fertig sind, unter docs.fp.org nicht erscheinen, da die Jungs von Doc-Team immer anderes zu tun haben ;-)
Früher oder später werden die Dokumente sicher neu gebaut und dann wird auch die deutsche Fassung erscheinen.